Easterhegg 2008

Aus C3MAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Easterhegg 2008
Ort Bürgerhaus Stollwerck
Beginn Fr, 21. März 2008 10:00
Ende Mo, 24. März 2008 18:00
Veranstalter C4
Website [1]
Anwesend scheinbar niemand

Aus dem EH-Wiki:

Das Easterhegg ist ein kuschliger CCC-Event mit jeweils um die 200 Teilnehmern. Der Schwerpunkt des Programms liegt auf Workshops. Der Eintritt beträgt 42 Euro. Im Preis schon inbegriffen ist wie immer eine Tasse mit der man die Kaffee-/Tee-Flatrate nutzen kann. Ausserdem gibt es jeden Tag ein Frühstücksbuffet. Das "früh" legen wir dabei gewohnt großzügig aus.

Der Chaostreff Mannheim wird höchstwahrscheinlich eine Gruppenfahrt organisieren. Interessierte melden sich bitte frühzeitig.

  • Ticket-Generierung / Die Teilnehmerzahl ist, aufgrund der Räumlichkeiten auf 250 Personen beschränkt.

Teilnehmer

Name Teilnahme Ticket C3MA-Fahrt Unterkunft
(Ja Nein Vielleicht) (Ja Bestellt Nein) (Ja Nein Interesse Selbstfahrer) (C3MA Eigene Keine)
Muster Ja Ja Ja C3MA
Inte Vielleicht Nein Interesse Keine
Scytale Vielleicht Nein Interesse Keine
Dome Nein Nein Nein Keine
Yorn Nein Nein Nein Keine
Pensoffsky Vielleicht Nein Interesse Keine
Blame Nein Nein Nein Keine
Heckpiet Nein Nein Nein Keine