ICMP3

Aus C3MAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
ICMP3
Ort Alter Sportplatz Münchsteinach
Beginn Do, 03. August 2006 12:00
Ende Di, 08. August 2006 17:00
Veranstalter Bits'n'Bugs e.V.
Website [1]
Anwesend scheinbar niemand

Hackercamp nahe Nürnberg unter dem Motto Die Freiheit nehm' ich mir.

Eintritt für alle 6 Tage 60 Euro, für das Wochenende 40.

Im Endeffekt ging keiner hin. Scy blieb wegen Unistress und privaten Querelen daheim, der Rest verlief sich auch irgendwie im Sand. sur5r von NoName hat mir berichtet, dass Pylon uns beim Regiotreff vermisst hätte. Ich fühle mich geehrt. :) Sorry für’s Fernbleiben, aber man sieht sich sicher auf dem nächsten Event.