Seminar 21. Juni 2013

Aus C3MAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Seminar 21. Juni 2013
Ort Raum
Beginn Fr, 21. Juni 2013 18:00
Ende Fr, 21. Juni 2013 20:00
Veranstalter CCC Mannheim e.V.
Website [1]
Anwesend


Vortrag:

Referent: manu
Dauer:
Folien:

Ich habe einen solchen Bot für Fiesta Online [1] entwickelt. Hauptaufgabe dabei ist das Reverse Engineering des Netzwerkprotokolls und das Knacken der Verschlüsselung der Kommunikation. Wenn man das geschafft hat, muss man ein Stück Software schreiben, die in den Spieleclient eingreift, oder ihn vollständig ersetzt und einen bestimmten Vorgang wiederholt ausführt. Im Vortrag würde ich dann also grob