TheMaverick

Aus C3MAWiki
Version vom 24. März 2010, 15:50 Uhr von TheMaverick (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen
Sebastian "TheMaverick" Müller
Nickname TheMaverick
Realname Sebastian Müller
Adresse Katzensteigstr. 5
PLZ / Ort 70374 Stuttgart
Website http://www.themaverick.de/
Geburtstag unbekannt
Tools Google Map

Avatar

Hobbys

Grafik

thump - Get Simpsonized

PHP-Coden

http://www.themaverick.de (Dies und das) http://www.remembermail.net (Errinnerungsdienst)

Elektronik und Robotik

Außerdem hat mich das Themengebiet "autonome Fahrzeuge" schon immer interessiert. Aus diesem Grund habe ich mich unserer Themeengruppe Robotik angeschlossen, die sich mit der Entwicklung eines Autonomen Roboters befasst. Dabei hat jedes Mitglied der Gruppe andere Ziele, wodurch es niemals langweilig wird da immer neue Ideen aufkommen und umgesetzt werden.


Wardriving

Mit Wardriving habe ich etwa im Herbst 2002 angefangen. Damals habe ich einen Fujitsu-Siemens Pocket Loox 600 verwendet. Zusammen mit einem Adapter habe ich die PCMCIA Orinoco W-Lan Karte am PDA betrieben und eine GPS-Maus am Docking-Port angeschlossen. \\ Ab mitte 2005 habe ich ein Apple Powerbook 15" zum Wardriving verwendet. Beim Drive im Auto ist die Interne W-Lan Karte nicht ausreichend, daher kommt wieder die Orinoco mit einer 5dm Omni-Antenne zum einsatz. \\ Seit 2007 keine Teilnahme an Wardrives.

Musik

8Bit & C64 Musik