Treffen

Aus C3MAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

T-Shirts selber machen

Heckpiet zeigt uns, wie man T-Shirts selber macht! Er wird mit uns gemeinsam in einem Workshop/Seminar selbst T-Shirts zu gestalten.

Hierzu wird er mit dem nötigen Equipment nach Mannheim reisen, es besteht die Möglichkeit auch ein 36C3 Shirt zu erstellen, die Passende Folie und Logo wird er dann besorgen und dabei haben.

Treffen

Unser öffentliches Treffen findet jeden Freitag ab ca 19 Uhr im Clubraum statt.


Organisatorisches

Textilien

Vorbestellung von Textilien:


Folien

Motive/Muster/Logos

Mitzubringen

Jeder der ein Textil bedrucken möchte muss bitte folgende $dinge mitbringen:

  • Skalpell
  • Schere
  • transparente Klebeband
  • entgitternadel