Seminar 24. Januar 2020: Unterschied zwischen den Versionen

Aus C3MAWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (36c3)
(Bestellzusammenfassung)
Zeile 35: Zeile 35:
  
 
[[Seminar_24._Januar_2020/Vorbestellung_Folien|hier geht es zur übersicht der Folien]]
 
[[Seminar_24._Januar_2020/Vorbestellung_Folien|hier geht es zur übersicht der Folien]]
 +
 +
 +
== Bestellung ==
 +
 +
Abrechnung der Bestellung:
 +
 +
[[Seminar_24._Januar_2020/Bestellzusammenfassung|Zusammenfassung der Bestellung und weitere Informationen]]
 +
 +
  
 
=== Motive/Muster/Logos ===
 
=== Motive/Muster/Logos ===

Version vom 12. Januar 2020, 23:13 Uhr

T-Shirts selber machen

Heckpiet zeigt uns, wie man T-Shirts selber macht! Er wird mit uns gemeinsam in einem Workshop/Seminar selbst T-Shirts zu gestalten.

Hierzu wird er mit dem nötigen Equipment nach Mannheim reisen, es besteht die Möglichkeit auch ein 36C3 Shirt zu erstellen, die Passende Folie und Logo wird er dann besorgen und dabei haben.

Treffen

Unser öffentliches Treffen findet jeden Freitag ab ca 19 Uhr im Clubraum statt.

Ablauf

Vortrag

3 Stufen zum fertigen Textil

Plotten

Entgittern

Pressen

Organisatorisches

Textilien

Vorbestellung von Textilien:

hier geht es zur übersicht der Textilien

Folien

Vorbestellung von Folien:

hier geht es zur übersicht der Folien


Bestellung

Abrechnung der Bestellung:

Zusammenfassung der Bestellung und weitere Informationen


Motive/Muster/Logos

36c3

Mitzubringen

Jeder der ein Textil bedrucken möchte/muss bitte folgende $dinge mitbringen:

  • Skalpell
  • Schere
  • transparente Klebeband
  • entgitternadel
  • min 30cm Lineal