Technikphilosophie-Runde 02. Oktober 2013

Aus C3MAWiki
Version vom 29. September 2013, 11:33 Uhr von Hasgarion (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen
Technikphilosophie-Runde 02. Oktober 2013
Ort Raum
Beginn Mi, 02. Oktober 2013 19:00
Ende Mi, 02. Oktober 2013 22:00
Veranstalter CCC Mannheim e.V.
Website [1]
Anwesend


Beschreibung

Wie beim letzten Mal angekündigt soll es um das Thema "Das Internet das alle verbindet" gehen.

Als Inspiration / Abschreckung hat mir gedient "Daemon" und "Freedom(tm)" von Daniel Suarez [2]

Das Dokument in dem ich den Abend vorbereite findet sich in [3] und ist work in progress. (und jetzt gerade noch sehr leer)

Wir freuen uns auch diesesmal auf rege Teilnahme und interessante Beiträge.