CodingChallenge/AnB

Aus C3MAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Braindump

Schön wäre unsere Blinkenlichterdings dort zu installieren und noch drölfzig weitere Lightboxes da hinzustellen. Das ganze schön mit Musik laufen lassen und ne Art Chill Out Area einrichten.

Lichtkram

  • Lightboxen
  • Lichtorgel
  • Strobo?
  • Lichtschlauch

Ich könnte noch 2 LED Strahler (RGB PAR64) mitbringen!? --Sev 20:44, 19. Apr. 2011 (UTC)

Musik

  • Mixtapes vom Congress etc.
  • Irgend n Endloskram den man laufen lassen kann
    • Kalkbrenner? --Bene 10:29, 19. Mär. 2011 (UTC)
      • wie siehts da mit GEMA etc aus? --Dome 21:46, 19. Mär. 2011 (UTC)
      • Stimmt, bei den Unmengen an Eintritt die wir verlangen sollten wir diese Party anmelden --Frame 19:45, 20. Mär. 2011 (UTC)
        • Wir verlangen Eintritt? Find ich nicht gut! Aber unabhängig davon muss man für öffentliche Musikwiedergaben bei Veranstaltungen die GEMA-Gebühren bezahlen. Aber kannst ja mal klären, ob die Hochschule vielleicht nen Rahmenvertrag o.ä. hat. --Dome 08:06, 21. Mär. 2011 (UTC)
        • Naja wir nehmen nich wirklich Eintritt... das bezog sich eher darauf, das die GEMA zwischen freien und kommerziellen Veranstaltungen unterscheidet... und vorallem würde ich mich erstmal hierrauf beziehen: [1]Ansonsten gibts immernoch ne große und gute Auswahl unter: [2]--Frame 16:44, 21. Mär. 2011 (UTC)