Diskussion:Brainstorm-Vereinsnamen

Aus C3MAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
  • Ich würde gerne den Vorschlag machen, c3ma, oqlt, oqltec aus der Liste der möglichen Namen zu streichen, ich denke wir sollten namenstechnisch einen kompletten Neuanfang suchen wenn wir jetzt eh nochmal einen neuen Termin haben. --Yorn 15:22, 11. Okt. 2008 (CEST)
    • Dafür. --Dome 21:31, 12. Okt. 2008 (CEST)
    • Ich möchte eine recht weit hochgezogene Augenbraue zum Ausdruck bringen, mehr aber vorerst mal nicht. (Auf Deutsch: Ich versteh's nicht.) --Scytale 21:56, 12. Okt. 2008 (CEST)
    • Nach dem mumblen nach der Konferenz heute Abend ändere ich meine Augenbraue in ein "dagegen". --Scytale 20:15, 13. Okt. 2008 (CEST)
    • Nach genannter Diskussion ändere ich mein "Dafür" in ein "kann man tun, sollte man aber eher nicht" --Dome 20:33, 13. Okt. 2008 (CEST)