Diskussion:Camp 2007

Aus C3MAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Mal ne Frage:

Was heisst denn abgelehnt? Hat der CCC das ABGELEHNT oder heisst das nur es findet nicht statt weil der Vortragende nicht kann, will, oder es sonstwie organisatorisch nicht geklappt hat?

--Yorn 19:32, 5. Jul. 2007 (CEST)

Abgelehnt heißt dass die Veranstalter (also nicht "der CCC" sondern das Orga-Kommitee, also fh, julia und so) den Vortrag wirklich abgelehnt haben ("rejected"). Es gibt zwar auch welche, die vom Vortragenden zurückgezogen wurden, aber die stehen dann auch als "withdrawed" im verlinkten PDF. Wenn du mehr wissen willst, schau da rein, mehr Details hab ich auch nicht. Ich will aber nicht ausschließen, dass ich auch Vorträge unter "abgelehnt" eingetragen habe, die "withdrawed" sind, kann mich aber an keine solchen konkret erinnern. Nicht traurig sein, da sind auch ein paar dabei die ich echt gut gefunden hätte. --Scytale 10:00, 6. Jul. 2007 (CEST)