Diskussion:Files/Verzeichniskonventionen

Aus C3MAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Ich finde den Bergriff Folies exterm unglücklich gewählt-wenn es da um Folien von Präsentationen geht oder um mitschitte würde ich das ehr Presenation / Präsentation nennen. Den Folis für Folien einer Präs. sagt man im Englischen nicht und das es nicht dem Matrial (Kunststoff) zun tun hat würde ich das anderst wählen. -- peter

Das war ein Kritikpunkt, der mir auch schon aufgefallen war, stattdessen sagt man wohl eher Slides. Ich glaube allerdings nicht, dass das Diskutieren der Verzeichnisstruktur via Wiki oder Mailingliste viel bringt, deshalb hatten wir bereits vor, das auf dem nächsten Core-Meeting auszuarbeiten und dann zur Diskussion zu stellen. Es gibt sicher auch noch ein paar andere Punkte, die geändert werden. --Scytale 16:39, 30. Aug. 2007 (CEST)