Diskussion:Hauptseite2

Aus C3MAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

finde ich sehr gelungen !! --heckpiet 12:39, 10. Okt. 2010 (UTC)

Ich sag mal ganz einfach +1 :P (sehr gut) --Bene 18:23, 10. Okt. 2010 (UTC)

Mal butter bei de Fische: Irgendwie muss noch das Thema Verein Raum und Mitgliedschaft auf die Seite

Welche 4 Projekte sollen wir den Verlinken ?

Unsere Top Seite ? http://www.ccc-mannheim.de/wiki/Spezial:Beliebteste_Seiten

Ich wäre ja für:

  • Chaos macht Schule
  • Stereo-Plasma-Speaker
  • Ambilight
  • Pickset-howto

Dann unten für den Bereich

Lockpicking Bumpkey bauen Pickset herstellen Scheibenschlösser schnell öffnen E-Pick bauen


Hacking Dedected Google G1 rooten


WLAN Biquad Antenne selber bauen Reichweitentest 48km Reichweitentest


Elektronik Anwesenheitserfassung LED-Cube Multitouch-Tisch

Code Jabberoid

Security fällt mir gerade nix ein --heckpiet 22:01, 13. Okt. 2010 (UTC)


  • finde das ist zu viel Text für die Hauptseite --Dome 16:05, 18. Nov. 2010 (UTC)
    • habe nun mal die texte gekürzt, ist das Besser ?? --heckpiet 13:07, 19. Nov. 2010 (UTC)
    • Finde ja--Pcopfer 17:13, 19. Nov. 2010 (UTC)
  • Nur 2 Punkte ausführlicher damit man mit Standardauflösung den Teil mit weitere Projekte sehen kann? --Pcopfer 17:13, 19. Nov. 2010 (UTC)