Event-howto/announcement

Aus C3MAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Refelmässige Events

Freitags Seminar/Treffen

EMail an die Mailingliste

Hallo Datenreisende,

am Freitag den tt.dd.20yy findet wieder unser Seminar in den Räumlichkeiten [1] des CCC Mannheim statt, mehr Informationen zur dieser Veranstaltung findet man bei uns im Wiki:

 hier kommt die URL rein 

Anschließend gibt es immer noch etwas Hacker Aktivitäten in unseren Clubräumen [2].

der Chaos Computer Club Mannheim e.V. freut sich ab 19:00 Uhr auf viele Gäste und Interessante Gespräche und Diskussionen.

Wir bieten jedem die Möglichkeit Choas-Nahe Themen zu Präsentieren/Vorzustellen. Vorträge können auch gerne in Form von Lightning Talks [3] gehalten werden.

Noch einen Hinweis am Rande, es gibt zusätzlich eine Seite in der Wunschvorträge [4] gesammelt werden.

Alle Interessenten sind zum diesem Seminar herzlichst eingeladen.

Mit chaotischen Grüßen

Piet

 [1] http://www.ccc-mannheim.de/wiki/Raum
 [2] http://www.ccc-mannheim.de/wiki/Raum#Anfahrtsbeschreibung
 [3] http://en.wikipedia.org/wiki/Lightning_Talk
 [4] http://www.ccc-mannheim.de/wiki/Wunschvorträge

Tiwtter/APN

FREITAG (15.03) findet wieder unser Öffentliches-Treffen statt-jeder der vorbei kommen möchte ist eingeladen mehr Infos hier: <<URL zu Event>>

Anmerkung: Für Twitter ist dieses Tweet mit URL zu lange. GGf. auf einen URL Shorter dienst ausweichen.