HD-Clock

Aus C3MAWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
An diesem Projekt wurde bereits gearbeitet, momentan kann sich jedoch aufgrund eines Mangels an Zeit, Lust oder Geld niemand damit beschäftigen. Wenn du das Projekt übernehmen möchtest oder Fragen dazu hast, wende dich an pcopfer.


Die HD-Clock ist ein Projekt mit dem Ziel, eine solche Uhr herzustellen: http://www.youtube.com/watch?v=XK9en2H7rBA .

Informationen, Links, etc.

Wer Infos hat bitte eintragen:

http://translate.google.de/translate?hl=de&langpair=pl%7Cde&u=http://www.elektroda.pl/rtvforum/topic1421623.html&prev=/translate_s%3Fhl%3Dde%26q%3Dhttp://www.elektroda.pl/rtvforum/viewtopic.php%253Fp%253D6984995%26sl%3Dde%26tl%3Dpl

  • Ich habe eine Kiste mit diversen alten und/oder defekten Festplatten. Etwas Material für das Projekt wäre also da. --Dome 10:56, 24. Feb. 2010 (UTC)