Mitgliederversammlung 15. März 2010

Aus C3MAWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Mitgliederversammlung 15. März 2010
Kein Bild.jpg
Ort Hochschule Mannheim
Beginn Mo, 15. März 2010 19:00
Ende Mo, 15. März 2010 19:42
Veranstalter CCC Mannheim e.V.
Website [1]
Anwesend Bene, Dome, Frameset, Frubi, Heckpiet, Ollo, Pcopfer, Pensoffsky, Yorn


Die Mitgliederversammlung findet am Montag, 15. März 2010 ab 19 Uhr im Raum 1/110 der Hochschule Mannheim statt (der gleiche Raum, in dem auch unsere Seminare stattfinden).

Tagesordnung

Begrüßung, Beschlussfähigkeit, Protokollführer

  • Begrüßung der Anwesenden durch Dominik Keller.
  • Die Beschlussfähigkeit wurde festgestellt. Die Ladung zur Mitgliederversammlung erfolgte satzungsgemäß. Über die zu beschließenden Tagesordnungspunkte wurden die Mitglieder rechtzeitig und ausführlich informiert. Es gab keine Anträge auf weitere Tagesordnungspunkte.
  • Anzahl anwesender und stimmberechtigter Mitglieder: 9 (siehe Anwesenheitsliste in Anlage zu diesem Protokoll).
  • Alexander Busch wurde einstimmig zum Protokollführer der Versammlung bestellt.

Genehmigung der Tagesordnung

  • Die Tagesordnung wurde einstimmig von den Anwesenden genehmigt.

Neufassung der Beitragsordnung

Die Neufassung der Beitragsordnung wurde zur Abstimmung gestellt. Die Beitragsordnung wurde einstimmig bewilligt. 9 Stimmen dafür, keine dagegen, keine Enthaltung.

Anmietung von Vereinsräumlichkeiten

Es wurde über den Vorstandsbeschluss bezüglich der Anmietung eines Vereinsraumes abgestimmt. Der Beschluss wurde einstimmig bestätigt. 9 Stimmen dafür, keine dagegen, keine Enthaltung.

Verschiedenes

  • Florian berichtet vom Besuch von Maha in Mannheim.

Anlagen zum Protokoll der Mitgliederversammlung vom 15.03.2010

  • Anwesenheitsliste
  • Beitragsordnung
  • Vertretungsvollmacht


Unterschriften:

  • Der Versammlungsleiter
  • Der Protokollführer