Yorns Beobachtungen

Aus C3MAWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Yorn's Beobachtungen für die Nachwelt erhalten

  • Lipton aquaé vital in Verbindung mit halb zerkautem Duplo schmeckt im Abgang dezent nach Kaffee.
  • Ich hab heut Vista installiert. Den Rechner dann wieder ausgeschaltet und Netzwerkkabel abgezogen. Nach paar Minuten is der Rechner von alleine wieder angegangen...
  • Wenn Pens ein Insekt wär, würde er sich in den Nasennebenhöhlen aufhalten, denn dort ist es schön warm und gut belüftet, und Essen gibts auch...
  • Scytale hat erkannt, dass wenn man bei meinem Nick "nur vier Buchstaben ändert, hat man 'Mama'"...
  • Ist euch mal aufgefallen, dass man jedesmal nachdem man draussen unter nem Baum mit nem Laptop war, hart getrocknete Baumpissetröpfchen auf dem Display hat?
  • heckpiet -> ja klar, schau dir mal mein Auto an das kann davon schon ganze Bücher ausfüllen