Diskussion:FAQ

Aus C3MAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Wieso "Chaos"?

Nein, das hat nichts mit den Chaostagen zu tun, und die meisten unserer Mitglieder sind auch keine Anarchisten. Stattdessen sind wir als Erfa ein regionaler Bestandteil des Chaos Computer Clubs. Wir Vertreten den CCC hier in der Region durch Regelmäßige Treffen, Seminare und Veranstaltungen.

Vorschlag von --Pcopfer 23:57, 12. Jan. 2010 (UTC)


  • Ich würde das beispiel schon drin lassen und mit erfa und chaostreff ergänzen. Den es gibt echt leute die denken chaos computer club machen an den Chaostagen mit

--heckpiet 09:39, 13. Jan. 2010 (UTC)

    • Das war als alternativ Text gedacht so wie er hier steht. Um die Passage mit dem Chaostreff durch eine mit Erfa zu ersetzten. --Pcopfer 10:00, 13. Jan. 2010 (UTC)
    • ich finde den vorschlag gut - na ja das Orginal war von lesefluss scho sehr geil dennoch ist die lösung echt gut --heckpiet 11:11, 13. Jan. 2010 (UTC)