GPN6

Aus C3MAWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
GPN6
Kein bild.jpg
Ort Hochschule Karlsruhe
Beginn Fr, 01. Juni 2007 18:00
Ende So, 03. Juni 2007 18:00
Veranstalter Entropia e.V.
Website [1]
Anwesend scheinbar niemand

WTF

Die GPN in Version 6 fand in der Hochschule Karlsruhe statt. Die Veranstaltung stand unter dem Motto: "Protecting your Private Bits"!.

Es existiert ein Bericht von der GPN5. Der ist leider nicht besonders positiv ausgefallen, da im Vorfeld das Vortragsprogramm schon nicht wirklich vielversprechend war. Das sah dieses Jahr ganz anders aus: Unter anderem gab es Vorträge über etherrape, Social Network Analysis, vista-security, Wahl der Top 10 Web Hacks und vieles mehr! Natürlich sind die Lockpicker auch wieder dabei: http://entropia.de/wiki/Lockpicking

Da viele interessante Vorträge aber kurzfristig abgesagt wurden, sagten wir kurzfristig unsere Teilnahme ab.