Treffen 22. November 2005

Aus C3MAWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Treffen 22. November 2005
Kein Bild.jpg
Ort O'Reilly's Pub
Beginn Di, 08. November 2005 20:00
Ende Di, 08. November 2005 23:00
Veranstalter Chaostreff Mannheim
Website [1]
Anwesend Andreas, Blame Dome, Icefeldt, Jeldrik, Maxx, Neobrain, Pensoffsky, Heckpiet (endlich mal wieder!), Scytale, TheMaverick, yorn

Tagesordnung

  1. Reise nach Berlin im Dezember 2005:
  2. Fingerprinting
  3. PSP Bestauning
  4. Wardrive Planung
  5. Diskussion über die Welt, Klingeltongesellschaften und allem was schlecht is
  6. Das üblich Bla Bla


1. Reise nach Berlin im Dezember 2005:

  • Mittlerweile hat sich rausgestellt das wir in Berlin direkt wohnen werden
  • Laut ccc getuschel wird der Eintritt ungefähr 80 Öre kosten
  • Was wir mitnehmen müssen wird sich noch rausstellen

2. Fingerprinting:

  • Die dicken Fingerabdrücklinge sind wesentlich besser als die dünnen, leider fehlt es wohl immernoch an Geschmeidigkeit. todo...

3. PSP Bestauning:

  • Pens hat einen Pic Viewer für die PSP released, kannst den link ja mal hier posten pens

4. Wardrive Planung:

  • Mehrere Wardrives sind in Planung, davon einer eventuell diese Woche und einer für nach Weihnachten

5. Diskussion über die Welt, Klingeltongesellschaften und allem was schlecht is:

  • Eine sehr angenehme und aufschlussreiche Diskussion über den Zustand unserer aller Gesellschaft ist dann noch am späten Abend entbrannt. War sehr interessant und hat mal wieder gezeigt das wir alle größtenteils auf der gleichen Wellenlänge senden und empfangen. War wirklich sehr nett. :-)

6. Das üblich Bla Bla:

  • Exploits, Security, Neobrains München Erfahrungen, Blackberrybestauning, heftiges Fotografiering