Seminar 29. Februar 2008

Aus C3MAWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
ACHTUNG: Das Seminar findet heute ausnahmsweise im THW Mannheim statt und beginnt zusätzlich eine Stunde später, nämlich um 19:00 Uhr!


Seminar 29. Februar 2008
Kein Bild.jpg
Ort THW Mannheim
Beginn Fr, 29. Februar 2008 19:00
Ende Fr, 29. Februar 2008 23:00
Veranstalter Chaostreff Mannheim
Website [1]
Anwesend

Vortrag: Vim von und für Einsteiger

Referent: Scytale
Dauer: ca. 45min
Folien: (noch) nicht verfügbar

Seit ca. einer Woche benutze ich Vim als Texteditor. Ich bin weit davon entfernt, ein Guru darin zu sein, aber ich kann euch einiges erzählen um mit diversen Mythen aufzuräumen, ein paar nette Features demonstrieren und generell aus noch frischer Neulings-Sicht berichten, wo die Stolperfallen liegen und was man bei einem möglichen Umstieg beachten sollte.


Besuch: Chaos Darmstadt

Eine kleine Delegation der Darmstädter Chaoten hat sich angemeldet. Wir freuen uns auf deren Besuch, ein bisschen regionalen Austausch und sanftes Kennenlernen. ;)

Planung: Easterhegg

Das Easterhegg 2008 steht vor der Tür. Wir werden eine Gruppenfahrt anbieten; Planungsdetails und Frage-und-Antwort-Spielchen zum Ablauf und zum EH generell sind für heute angedacht.

Planung: Treffen 5. März 2008

Sammeln von Fragen und Leuten, die mitgehen wollen.

mehr?

Auf, halt nen Vortrag! ;)